Farbstich im neuen Gewand!


Passend zum Jahresende gibt endlich endlich endlich ein neues Layout für Farbstich! Sehr lange habe ich nach etwas Geeignetem gesucht und bin jetzt nun hoffentlich mit dieser Entscheidung eine gewisse Zeit zufrieden. Das Design ist natürlich wieder responsive und so auf jedem Gerät mit der noch so unterschiedlichsten Auflösung schön anzusehen.

Das war eine meiner letzten größeren Amtshandlungen an der Seite für die nächste Zeit. Ich werde anderen Prioritäten setzen müssen. Sonst artet das bei mir gerne aus. Prokrastination auf einem neuen Level: Anstatt an meiner Masterarbeit zu schreiben, staubsauge ich nicht die Wohnung, nein, ich baue mir ein neues WordPress-Layout oder repariere Kameras im Akkord. ;)

Was mir bei der Umgestaltung aufgefallen ist, wie sich Farbstich auch inhaltlich gewandelt hat. War es am Anfang eher eine Fotoseite mit kurzen Texten, so hat es sich nun zu einer Art Fototagebuch entwickelt, in der ich mithilfe von Fotos meine Erinnerungen und Gedanken festhalte. Ein bisschen stolz bin ich schon drauf, habe ich doch das Gefühl, dass es auch meinen eigenen Reifeprozess zeigt.

Nunja, genug geschwafelt. Viel Spaß beim Umschauen und über Feedback freue ich mich sehr. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.