2 von 52: „red“


Thema der Woche war „red“. Mein erster Gedanke galt da sofort meinem roten Mantel.
Ich wollte mal wieder an die Ostsee und irgendwas zusammen mit dem Mantel würde mir schon einfallen.
Schon praktisch, wenn man sich nur auf das Rad schwingen muss und nach 5km am Meer ist. :)

Ein richtiges Konzept hatte ich vor Ort immer noch nicht. Ich programmierte meinen Fernauslöser und machte Faxen vor der Kamera. Die Spaziergänger und ihre Hunde ignorierte ich konsequent.
Erst war das Wetter auch sehr schön, zunehmend wurde es jedoch stürmiger und bitterkalt. Ich hatte große Probleme überhaupt noch was zu sehen, überall nur Haare.
Auch deswegen gefällt mir das untere Bild so mit am besten vom ganzen Tag. Die Kamera löste in dem Moment aus, als ich mal wieder verzweifelt versuchte meine Haare zu bändigen.
red


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “2 von 52: „red“